ekhan Uncategorized August 28, 2020

Wir sind Kölner*innen, die hier leben. Manche von uns sind hier geboren, manche von uns nicht. Gemeinsam wollen wir Politik machen für die Menschen, die hier leben – egal, ob sie hier geboren wurden, oder nicht. 

Deswegen sind wir offen.

Damit wir uns dafür stark machen können, für die Bedürfnisse der Menschen einzutreten, die hier leben und gerne hier leben möchten, machen wir uns Gedanken um unsere Art zu leben. Wir denken darüber nach, wie wir mit dem Planeten Erde umgehen und wie wir weiter auf der Erde wohnen können, ohne dass wir sie für uns und für nachfolgenden Generationen zerstören. 

Deswegen sind wir grün.

Hier finden Sie unser Programm in vielen Sprachen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.